Joëlle Payer

Vorstand für Marketing 2020/2021

Über mich

Ich bin Joëlle, 22 Jahre alt und studiere im 5. Fachsemester. Mein Name klingt so französisch, da ich ursprünglich aus dem kleinen aber feinen Land Luxemburg komme und nun in Frankfurt bin, um zu studieren. Ich genieße meine Zeit hier sehr und freue mich darauf, weitere Leute international für diese wunderschöne Stadt begeistern zu können.

Tätigkeitsbereich

Als Vorstand für Marketing stehen Michelle und ich Euch Mitgliedern besonders nahe. Wir werden Euch über die neuesten Events informieren und Euch den Verein näher bringen. Wir hoffen, mit Kreativität, Freude und dem gewissen Etwas an Social Skills, coole neue Ideen an Land zu ziehen! Scheut Euch bitte nicht, uns über Instagram, Facebook oder aber per Mail zu kontaktieren, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Wir freuen uns über jeden Kontakt!

Warum ELSA?

ELSA bietet einen Rahmen für die, die den Studiengang neu ausgewählt haben, aber auch für die, die gerade im Endspurt sind. Auf diese Weise werden Juristen aus jedem Semester durch die Events angesprochen und an der Hand genommen, um neue Bereiche zu entdecken. Damit trägt ELSA zu einer sehr wichtigen Phase der Entwicklung jedes Juristen bei. Ich hoffe, frische und spannende Ideen mitverwirklichen zu können, um Euch zu begeistern!

 

ELSA CV

seit 08/2020 Vorstand für Marketing von ELSA-Frankfurt am Main e.V.
seit 05/2019 Mitglied bei ELSA-Frankfurt am Main e.V.

Besuchte nationale und internationale Treffen

/