Eliana Perkunić

Vorstand für Seminare und Konferenzen 2020/2021

Über mich

Mein Name ist Eliana Perkunić und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich Rechtswissenschaften im 5. Fachsemester an der Goethe-Universität in Frankfurt und übernehme das zweite Mal den Posten des Vorstands für Seminare und Konferenzen. 

 

Tätigkeitsbereich

Dieses Amtsjahr übernehme ich zusammen mit Frederik den Posten für Seminare und Konferenzen. Zu meinen Aufgaben gehört die Organisation von verschiedenen Events, wie zum Beispiel Study und Institutional Visits, Konferenzen, Podiumsdiskussion sowie Webinare und die Organisation des ELSA Days.

Warum ELSA?

Ich weiß an ELSA sehr zu schätzen, dass man einen Einblick in die juristische Welt neben dem theoretischen Wissen im Studium bekommt und bereits als Student die Möglichkeit hat, das erlernte Wissen anzuwenden. Durch ELSA steht man im Austausch mit anderen Jurastudenten aus ganz Europa und kann sich somit ein Netzwerk bilden, was vor allem im Zuge der Globalisierung immer wichtiger wird. Des Weiteren plane und organisiere ich gerne Events und freue mich darauf, im Team zu arbeiten und tolle, neue Erfahrungen zu sammeln. 

ELSA CV

seit 08/2020 Vorstand für Seminare und Konferenzen von ELSA-Frankfurt am Main e.V.
08/2019 – 07/2020 Vorstand für Seminare und Konferenzen von ELSA-Frankfurt am Main e.V.
07/2019 bis 01/2020 Mitglied im OC für die Wintergeneralversammlung in Frankfurt am Main 2020
seit 10/2018 Mitglied bei ELSA-Frankfurt am Main e.V.

Besuchte nationale und internationale Treffen

01/2020 64. Generalversammlung von ELSA-Deutschland e.V. in Frankfurt am Main
09/2019 95. Herbstreferententreffen in Halle