Mina Nezhat

Direktorin für Finanzen 2020/2021

Über mich

Mein Name ist Mina Nezhat und ich bin 23 Jahre alt. Nach meinem Abschluss im Management and Technology (B.Sc.) habe ich an der Goethe-Universität-Frankfurt angefangen Rechtswissenschaften zu studieren. Derzeit befinde ich mich im 3. Semester.

Tätigkeitsbereich

Als Direktorin für Finanzen unterstütze ich unseren Vorstand in sämtlichen Finanzthemen bei ELSA Frankfurt am Main. Zu meinem Aufgabenbereich gehört es Rechnungen zu schreiben, die Mitgliedsbeiträge einzuziehen sowie Rechnungen und Kostenerstattungsanträge zu bearbeiten.

Warum ELSA?

ELSA setzt sich für Menschenrechte und Gleichbehandlung auf der Welt ein. Dies sind Werte, die ich mit meinem Jura-Studium fördern möchte. Mit ELSA habe ich die Möglichkeit dies bereits als Studentin zu machen und darüber hinaus Kontakte zu knüpfen, die mir in meinem Arbeitsleben weiterhelfen könnten mich weiter aktiv für die Menschenwürde und Überbrückung kultureller Differenzen einzusetzen.

ELSA CV

seit 10/2020 Direktorin für Finanzen von ELSA-Frankfurt am Main e.V.
seit 10/2020 Mitglied bei ELSA-Frankfurt am Main e.V.