Naemi Mielke

Direktorin für IT 2020/2021

Über mich

Mein Name ist Naëmi J. Mielke und ich bin 22 Jahre alt. Für mein Jura-Studium kann ich mir keinen schöneren Ort als die Goethe-Universität Frankfurt am Main vorstellen. Derzeit studiere ich im 5. Fachsemester.

Tätigkeitsbereich

Die Verwaltung der ELSA-Frankfurt am Main e.V. Website und die Unterstützung des Marketing-Vorstandes im Bereich der Online-Präsenz (Facebook, Instagram, LinkedIn) sind nur zwei der Tätigkeiten die zu meinem Amt als Direktorin für IT zählen.

Momentan befasse ich mich zusammen mit dem Vorstand für Marketing mit der Gestaltung einer neuen ELSA App.

 

Warum ELSA?

Für mich bietet ELSA die einmalige Gelegenheit bereits neben dem Studium Teil einer großartigen Gemeinschaft, bestehend aus Jura-Studierenden, Professoren, Anwälten und Kanzleien, zu sein, die es ermöglicht eigene Praxiserfahrungen zu sammeln und das Netzwerk sowohl national als auch international auszubauen. Nach nur kurzer Zeit als Mitglied ist in mir der Wunsch gewachsen ELSA durch meine Fähigkeiten zu unterstützen und so andere Studierende, durch eine aktuelle Website und eine ausgebaute Online-Präsenz, auf ELSA aufmerksam zu machen und zu motivieren die tollen Angebote zu nutzen.

ELSA CV

seit 10/2020 Direktorin für IT bei ELSA-Frankfurt am Main e.V.
seit 06/2020 Mitglied von ELSA-Frankfurt am Main e.V.