Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Persönlichkeit – (m)ein Schlüssel zum Erfolg – mit MLP

9. Juni 2021 @ 10:00 - 13:00

Wo stehe ich? Wo will ich hin? Wie orientiere ich mich? Mit der Profilanalyse G.P.O.P. (John Golden Profiler of Personality*) als Selbsteinschätzungsinstrument werden Dir Deine Präferenzen bewusst und für die eigene Lebens- und Karriereplanung nützlich gemacht. Ziel ist es, Deine persönlichen Neigungen und Deine studentische wie berufliche Karriere aufeinander auszurichten und Dein größtes Kapital, die eigene Person, richtig einzusetzen. Nur wer seine Potenziale und Talente kennt, empfindet mehr Befriedigung bei dem was er tut und kann somit u.a. anstehende Entscheidung selbst – bewusster treffen. 
 
Inhalt:
• Du erlernst mehr Verständnis für verschiedene Typenmuster.
• Du lernst mit anderen Typen besser umzugehen.
• Die Präzision der eigenen Kommunikation wird erhöht, um Missverständnisse zu vermeiden.
• Du lernst Deine potenziellen Stärken/Schwächen zu kommunizieren.
 
Nach dem Webinar wirst Du:
• Stärken/Schwächen strategisch einzusetzen wissen.
• Dich selbst anderen besser erklären können.
• Erfolgreicher in Bewerbungsverfahren, Assessmentcenter, Vorstellungsgesprächen sein!
 
 
* lizenziertes Verfahren, durchschnittlicher Marktpreis ca. 200 Euro.
 
Wann?: am 09. Juni, von 10:00 – 13:00 Uhr
Anmeldung: bis zum 08.Juni, 23:59 Uhr über

Wo?: über Webex (den Link bekommt Ihr nach der Anmeldung, spätestens kurz vor dem Event)

Es stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung – first come first serve (ELSA-Mitglieder haben Vorrang)

Jetzt teilen!

Details

Datum:
9. Juni 2021
Zeit:
10:00 - 13:00